top of page

Herzlich Willkommen Youngwoong!


Wir bekommen Zuwachs. Wie stolze Eltern ihren Nachwuchs präsentieren, präsentieren wir - ganz stolz auf unser Glück diesen Künstler zu uns gelockt zu haben - Youngwoong Han aus Korea als neuen festen Tätowierer in unserem Team. Ab April ist Young täglich als weiterer Tätowierer Teil von Madet Tattoo und bereichert uns mit seinem farbenfrohen Neotraditional Stil. Seine Arbeiten zeichnen eine eigene Farbgebung aus - egal ob eher gedeckte Farben von ihm gewählt werden oder leuchtende Farben bevorzugt werden. Als Spezialist für Haustierportraits hat er sich unter 'Black Cat Tattoo' einen Namen gemacht, diesen jedoch abgelegt, um seine stilistische Vielfalt nicht durch den Namen zu limitieren. Termine bei ihm können ab sofort bei uns im Laden ausgemacht werden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page