ADDRESSE
 

Madet Tattoo & Piercing
Schmittstrasse 57

55411 Bingen
 

KONTAKT

 

kontakt@madet-tattoo.de

Tel: 06721 - 491102

 

GEÖFFNET

 

Dienstag - Freitag

12:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 13:00

NEWSLETTER

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Made

Made ist mit seiner künstlerischen und handwerklichen Gabe, fast jeden Wunsch von Dir in ein Tattoo umzusetzen, eine Ausnahme im Tattoobusiness. Als Allrounder ist sein Portfolio so vielfältig wie hochwertig.

Er arbeitet fast ausschließlich Freihand, damit Dein Tattoo immer an Deinen Körper individuell angepasst werden kann. Für weiche Schattierungen in Black and Grey Tattoos bist Du bei ihm in besten Händen, aber auch die zarten Farbverläufe in Aquarell Tattoos oder großflächige asiatische Arbeiten sind sein Spezialgebiet.

Außerdem ist er unser Mann für Cover Ups - Made ist unser routiniertester und vielseitigster Tätowierer im Team.

Wie alle in unserem Team arbeitet auch Made ausschließlich mit Einwegprodukten - außer seiner Maschine natürlich - das bedeutet, dass alles, was für Dein Tattoo verwendet wurde direkt in den Müll wandert und nie wieder benutzt wird. Dadurch kannst Du Dich immer sicher bei uns fühlen.