top of page

FAQ

WalkInMadetTattoo06.jpg
096_CuratedEar_Gold_Minimal.jpg

FAQ ALLGEMEIN

- Ist euer Studio rollstuhlgerecht und für Menschen mit Einschränkung in der Mobilität geeignet?
Unser Studio ist ebenerdig und kann sowohl mit einem Rollstuhl, als auch mit einer Gehhilfe betreten werden. Auch unser Piercing- und Tattooraum befindet sich ebenerdig. Die Eingangstür hat eine Breite von 120cm. Die Tür zum Piercingraum ist 86cm breit.
Unsere Schmuck kann zu einem großen Teil aus einer sitzenden Position betrachtet werden. Die Displays in den Vitrinen, die nicht sitzend zu sehen sind, können aber gerne problemlos aus den Vitrinen geholt werden, um diese zu zeigen.
Leider ist unsere Toilette nicht rollstuhlgerecht! Die Tür zur Toilette ist lediglich 61cm breit und der Raum nur 2qm groß. Wir bitten um Entschuldigung für diese Einschränkung für alle, die auf Gehhilfen angewiesen sind.

Rollstuhlgerecht

- Kann man bei euch in der Nähe parken?
Es befinden sich kostenpflichtige Parkplätze direkt vor unserer Tür. Die Zahlung erfolgt in Kleingeld am Automaten. Meist haben wir nicht genug Kleingeld, um Dir einen Geldschein zu wechseln. Die Stadt Bingen kontrolliert dort regelmäßig die Parktickets, wir empfehlen Dir in jedem Fall ein Ticket zu holen. Du findest aber auch kostenlose Parkplätze in unserer Nähe - zum Beispiel in der Gaustraße, die in die Schmittstraße über geht.

Anker 1
Assistenzhund
Anker 2
Anker 3
Bezahlen
Telefon
Deutsch

- Kann ich mit einem Assistenzhund zu euch kommen?
Es ist kein Problem mit einem Assistenzhund zu uns zu kommen. Allerdings bitten wir Dich darum vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Dir einen Termin am Ende des Tages geben können. So können wir sicher stellen, dass kein anderer Kunde nach Dir kommt und wir genug Zeit für Dich haben, sowie das Studio für den nächsten Tag wieder haarfrei zu bekommen. Es sind keine anderen Tiere bei uns im Studio erlaubt!

- Kann ich bei euch Gutscheine kaufen?
Ja, wir verkaufen auch Gutscheine. Der Betrag ist von Dir frei wählbar und der Gutschein ist weder personen- noch sachbezogen. Du kannst ihn für Tattoo, Piercing oder Piercingschmuck verwenden. Ab Ausstellungsdatum ist der Gutschein für 24 Monate gültig.

- Wie kann ich bei euch bezahlen?
Tattoos werden ausschließlich bar bezahlt (oder natürlich mit einem Gutschein von uns). Piercings und Piercingschmuck kann bar und via PayPal bezahlt werden (und natürlich ebenfalls mit einem Gutschein von uns.

- Kann ich telefonisch einen Termin vereinbaren?
Am einfachsten ist es für Dich einen Termin online zu buchen. Du bekommst automatisch nur freie Termine angezeigt und kannst Dir den für Dich passenden aussuchen.
Wenn Du anrufst, gehen wir den kompletten Vorgang am Telefon mit Dir durch. Das bedeutet, dass wir alle Angaben, die bei der Online Buchung notwendig sind, auch am Telefon gemacht werden müssen. Meist dauert dies länger und ist für alle Beteiligten umständlicher, da nicht alle freien Termine auf einen Blick für Dich zu sehen sind.
Termine ohne Kontaktdaten vergeben wir nicht, da diese in fast 100% der Fälle nicht eingehalten werden.
Bitte beachte, dass wir nicht ans Telefon gehen können oder nicht lange genug telefonieren können, wenn wir selbst im Termin sind.

- Ich spreche kein deutsch oder englisch, kann ich mich trotzdem bei euch piercen oder tätowieren lassen?
Gerne piercen oder tätowieren wir Dich auch wenn Du kein deutsch sprichst. Wir können alle englisch sprechen und wenn wir es früh genug vorher wissen auch einen Termin arrangieren, bei dem jemand türkisch übersetzen kann.
Für alle anderen Sprachen ist es notwendig, dass Du eine/n Übersetzer/in mitbringst!

Wir benötigen sowohl bei einem Tattoo als auch bei einem Piercing eine Einverständniserklärung von Dir und müssen sicher sein, dass Du Dir aller Risiken, sowie der entsprechenden Pflege bewusst bist.

bottom of page