Corona Closing

Ihr Lieben,

wir sind ab dem 18.03.2020 auf unbestimmte Zeit aufgrund des Corona Virus, beziehungsweise seiner rapiden Ausbreitung, geschlossen. Wir kontaktieren in den nächsten Tagen alle Termine und arbeiten daran Beratungen und Kontrolltermine via Skype abwickeln zu können. Uns ist klar, dass viele traurig sind, dass Termine, auf die man sich seit Wochen gefreut hat, nicht stattfinden können, aber eure und unsere Gesundheit ist wichtiger als ein neues Tattoo oder Piercing.

Wer nicht auf Schmuck verzichten kann,kann online shoppen auf www.dein-piercing.de

Solange die Poststellen geöffnet haben, versenden wir Bestellungen oder ihr wählt Abholung im Laden aus, dann bewahren wir den Schmuck so lange für euch auf, bis wir wieder da sein können. Aber am meisten hoffen wir, dass ihr und eure Liebsten gesund durch diese schwere und verrückte Zeit kommt! Bitte bleibt Zuhause, seid gut zueinander und lasst uns die Ausbreitung schnell in den Griff bekommen, um alle wieder gemeinsam in der Sonne sitzen zu können. Liebe, euer Madet Tattoo Team Unsere konkreten Maßnahmen: 1. Verschiebung aller gebuchter Termine. Derzeit kann niemand einschätzen, wann wir realistisch wieder öfnnen dürfen und können. Wir nehmen mit allen Terminen Kontakt auf in den nächsten zwei Tagen. Bitte habt etwas Geduld und Nachsicht mit uns - niemand von uns ist auf eine solche Situation vorbereitet. 2. Wir arbeiten daran, Tattoo Beratungen und Piercing Kontrollen via Skype oder Google Hangout anbieten zu können. Sobald wir dies eingerichtet haben, melden wir uns und machen virtuelle Dates mit euch aus. 3. Alle neuen Entwicklungen werden von uns bei Instagram (@madet_tattoo / @die_hilde_piercing) oder Facebook gepostet. Außerdem versenden wir für größere Ankündigungen einen Newsletter


4. Selbstverständlich werden alle Gutscheine, die in diesen Tagen auslaufen und nicht eingelöst werden, um den Zeitraum unserer temporären Schließung verlängert.


5. Wir sind via Mail erreichbar, aber noch ein paar Tage damit beschäftigt die aktuellen Termine zu kontaktieren und werden ab Ende der Woche dazukommen neue Anfragen zu beantworten. 6. Die Absage der Termine betrifft auch alle Termine bei Gabi Bastarda, die derzeit gar nicht nach Deutschland einreisen darf.

ADDRESSE
 

Madet Tattoo & Piercing
Schmittstrasse 57

55411 Bingen
 

KONTAKT

 

kontakt@madet-tattoo.de

Tel: 06721 - 491102

 

GEÖFFNET

 

Dienstag - Freitag

12:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 13:00

NEWSLETTER

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon