WIESO FINDE ICH KEINE PREISLISTE FÜR PIERCINGS bei euch?

'Ihr habt so viel schönen Schmuck' - diesen Satz hören wir häufig und wir hören ihn sehr sehr gerne. Für Hilde gibt es kaum ein schöneres Kompliment. Aber genau dieser Satz ist daran 'Schuld', dass wir keine einfache Preisliste für jedes Piercing veröffentlichen können. Früher war alles ganz einfach: Man hat ein Piercing mit einem Standard Schmuckstück bekommen und fertig. Egal ob ein Helix Piercing oder ein Ohrloch oder oder - es gab nur eine Schmuckvariante die als Ersteinsatz in Betracht kam. Entsprechend einfach war der Preis zu kalkulieren und eine passende Preisliste zu veröffentlichen.

Große Auswahl an Ersteinsatz


Mittlerweile hat sich das aber Gott sei Dank geändert und man kann sein Piercing wesentlich individueller gestalten, denn es gibt je nach Piercingstelle hunderte Varianten die zum Ersteinsatz geeignet sind. Damit kommen allerdings auch hunderte verschiedene Preise, wieviel so ein Piercing inklusive Schmuck kosten kann. Derzeit haben wir beispielsweise über 100 Schmuckstücke die für ein Conchpiercing in Frage kommen würden zur Auswahl bei uns im Laden. Als Beispiel haben wir hier ein paar Bilder des gleichen Piercings, mit verschiedenen Schmuckstücken. Diese sechs Conch Piercings würden alle unterschiedlich viel kosten. Obwohl es sich immer um das gleiche Piercing handelt.

Aber was kostet es denn ungefähr?


Natürlich gibt es für jedes Piercing einen Minimum Preis, der aufgerufen wird bei dem die 'einfachste' Schmuckvariante dabei ist. Du findest die Information bei jedem Piercing unter 'Mehr Informationen' im Bereich 'Termine' zusammen mit ein paar anderen Informationen zu dem jeweiligen Piercing, wie zum Beispeil Heilungsdauer oder welche Art Schmuck als Ersteinsatz verwendet wird. Im Preis ist immer enthalten: - Stechen des Piercings - Erstschmuck aus Titan (nickelfrei) - Pflegemittel - Nachsorge

Wieso veröffentlicht ihr die Minimum Preise nicht auf einer übersichtlichen Liste?

Wir hatten vor einigen Jahren die Preisliste mit den Minimum Preisen online, aber leider dachten viele Kunden, dass dieser Preis mit egal welchem Schmuckstück gültig ist und waren dann enttäuscht, dass das nicht der Fall ist. Wir haben uns deswegen entschlossen, diese Liste nicht mehr online zu stellen. Und eine aktuelle Preisliste für jedes Schmuckstück das wir anbieten zu erstellen ist bei über 200 verschiedenen und sich auch immer wieder wechselnden Piercings nicht möglich, sowie komplett unübersichtlich. Außerdem passt nicht jede Anatomie zu jedem Schmuckstück etc. Deswegen beraten wir Dich lieber vor Ort und suchen den passenden Schmuck mit Dir raus. Du kannst auch gerne erstmal einen Termin buchen um nur Schmuck für Dein kommendes Piercing anzuschauen - dies wäre eine Beratung. Oder Du kannst uns jederzeit anrufen oder ein Foto von einem bestimmten Schmuckstück schicken und im Vorfeld fragen, was dieses kostet.


Das Wichtigste ist: Egal für welches Schmuckstück Du Dich entscheidest, Du wirst immer mit der gleichen Sorgfalt gepierct werden und immer nickelfreien Schmuck von uns eingesetzt bekommen. Es gibt auch keinerlei Unterschied im Ablauf oder der Nachsorge.

Denn alles was zählt ist, dass Dein Piercing gut abheilt und Dich glücklich macht.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen