top of page

Made


Made ist mit seiner künstlerischen und handwerklichen Gabe, fast jeden Wunsch von Dir in ein Tattoo umzusetzen, eine Ausnahme im Tattoobusiness. Als Allrounder ist sein Portfolio so vielfältig wie hochwertig.

Er arbeitet fast ausschließlich Freihand, damit Dein Tattoo immer an Deinen Körper individuell angepasst werden kann. Für weiche Schattierungen in Black and Grey Tattoos bist Du bei ihm in besten Händen, aber auch die zarten Farbverläufe in Aquarell Tattoos oder großflächige asiatische Arbeiten sind sein Spezialgebiet.

Außerdem ist er unser Mann für Cover Ups - Made ist unser routiniertester und vielseitigster Tätowierer im Team.

Wie alle in unserem Team arbeitet auch Made ausschließlich mit Einwegprodukten - außer seiner Maschine natürlich - das bedeutet, dass alles, was für Dein Tattoo verwendet wurde direkt in den Müll wandert und nie wieder benutzt wird. Dadurch kannst Du Dich immer sicher bei uns fühlen.

bottom of page